Artikel vom
22. April
2021

Heute sind wir stolz euch einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison präsentieren zu können! Unser sportlicher Leiter Osman Boyraz hat den Wechsel des 20jährigen Sturmtalents und Senkrechtstarter Samsidindino Sonko vom Ligarivalen Phoenix Schifferstadt an die Jahnstraße zum ASV 1898 perfekt gemacht!??Der beidfüßige und technisch starke Sonko freut sich auf seine neue Aufgabe wie er im Gespräch mit Marketingvorstand Stefan Wehe verrät! Vor allem freut sich Dino auf die Arbeit mit seinem Mentor Ediz Sari, der in den letzten Jahren mehr als nur „Trainer“ war, verrät Dino im Gespräch.„Der ASV, in Persona Osman Boyraz und Ediz Sari, hat sich um mich sehr bemüht und schätzt meine Qualitäten als Spieler! Dieses Vertrauen versuche ich mit entsprechender Leistung und hoffentlich vielen Toren in der kommenden Saison zurückzugeben. Ich freue mich sehr beim ASV den nächsten Schritt in der Verbandsliga gehen zu können“, so Dino abschließend.Herzlich Willkommen beim ASV Dino! Wir wünschen dir und uns viele Tore und vor allem viel Spaß beim ASV! ⚽️????Im Gespräch Stefan Wehe mit Dino Sonko.